Bilder hochladen
ImageBanana - friedenstaube.jpg
ImageBanana - 3003.jpg
ImageBanana - imagesCA24CNRJ.jpg

Flug Mallorca



ImageBanana - winter07064.jpg
ImageBanana - 7054.jpg
ImageBanana - 3001.jpg

  Startseite
    Allerlei
    Bilder
    Bücher
    Engel
    Jeremia
    Sprüche
    Wetter
  Archiv
  Nüchtern Fahren
  Gebetsliste
  Der Engel
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Grafik-Werkstatt
  Sannys Malkiste
  E-Karten
  Gise
  Renate
  Eismaus
  Ulrike
  Doris
  Sibylle
  Jeanie2
  Jeanie
  Sammy
  Lemmie
  Eva
  Sternenstaub
  Martha
  Seelenfarben
  Piri
  Ursel
  Karin
  Traumwind
  Abendrot
  Blogito
  Bilder vom Licht
  Bärchen
  Gabi
  Seepferdchen


Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
ImageBanana - imagesCA6TGYX8.jpg
ImageBanana - himmel.jpg
ImageBanana - 3006.jpg
ImageBanana - winter07057.jpg

ImageBanana - winter07055.jpg
ImageBanana - winter07025.jpg


ImageBanana - jesusengel.jpg
ImageBanana - Erde.jpg
ImageBanana - engel.jpg


http://myblog.de/sanny7

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chiemsee

O Leute war das heute schön. Wir sind in der Früh gleich zum Chiemsee gefahren, um kurz nach halb 9 waren wir da und blieben gute 12 Stunden!!!! Herrlich, wir waren mit Luftmatrazen, Boot, Wasserspritzpistolen, Strandmuscheln und diversen Freßalien super ausgerüstet.

Ich wollte mal wieder Wasser bis fast zum Horizont und es tat echt gut!!! Wir haben viel gebadet, da war ein Strandbad.

Ich habe meine Digi mitgenommen, .... von 152 Bildern wurden nur wenige aussortiert... Schäne habe ich vor der Linse gehabt, und Sonnenuntergang etliche Male...

Ich denke, ich werde ein Album anlegen, aber nicht mehr heute, aber ein kleines Schmankerl muß ich einfach schon mal einstellen - wieder zum Anklicken-

Wahrscheinlich fahren wir morgen noch mal hin...

 

ImageBanana - Chiemsee032.jpgImageBanana - Chiemsee141.jpgImageBanana - Chiemsee167.jpg
9.6.07 22:47


Gäste wieder weg

Ich danke Euch für die lieben Geburtstagsgrüße und Glückwünsche.

Ich hatte am Nachmittag bis zum Abend Gäste, aber es ist noch Torte übrig.... mag jemand was? Oder von der leckeren Bowle.... mmmhhh....

Keine Angst, die Wohnung sieht schon wieder ganz passabel aus, obwohl ich keinen Geschirrspüler habe, ist der Abwasch erledigt.

Für die, die meine Stube kennen, ich hatte 12 Leute zu Besuch!!! Wie hatten jede Menge Spaß und es war einfach nur schön.

Danke noch mal für eure lieben Gedanken

Als ich grad die Bowle fertig machte und servierte klingelte mein Telefon und ich hab es nicht mehr rechtzeitig geschafft - sorry...

Und ein weiteres nettes Geschenk war das Wetter - es waren Gewitter und Sturm angesagt, aber wir hatten wunderbaren Sonnenschein. Jetzt ist es sternenklar...

7.6.07 22:31


Hut ab

G8 - ich finde es klasse, wie die Demonstranten hier ihre Meinung vertreten. Hut ab vor denen, die friedlich einfach anwesend sind und Zeichen setzen. Ich denke, die Stellung der Polizei ist nicht leicht. Sie sind auch nur Menschen und müssen ihren Job tun.

Ich kam heut in meiner ersten Blogrunde nicht weit, meist öffnete sich nur das Titelbild, aber sonst konnten die Seiten nicht aufgerufen werden.

Und ich freu mich, dass hier die Sonne scheint, es zwar warm und schwül ist, aber das versprochene Gewitter ausgeblieben ist.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen wunderbaren Feiertag morgen !! 

6.6.07 19:02


flotte Biene

Ich habe meinen Besuch festgehalten, .... ich meine fotografiert.... eigentlich war es der Besuch meiner Surfinia...

Ich hatte ja schon öfters mal Besuch von solchen Frauenzimmern, die mit der Wespentaille, aber die sind ja so unruhig - die hab ich nicht bei Surfi erwischen können.

Aber mit dieser flotten Biene klappte alles super und hier ist sie - und zum Anklicken:

ImageBanana - 17.jpg

4.6.07 20:48


Trampolin

Meine Freundin hat einen Hund. Es ist ein kleiner süßer und ganz lieber Maltheser. Meine Freundin rief mich gestern an, ihr kleiner Schatz kann jetzt über den Gartenzaun springen!!! "Kannst Du mir helfen??!"

Also, ab zu ihr, neuen Zaun im Baumarkt ausgesucht, den alten entfernt, alles berechnet, aneinander montiert und im Boden verankert. Wie gut, dass die Männer noch zum Helfen kamen, war eine Sau-arbeit! Aber nach wenigen Stunden mit vereinten Kräften war es geschafft - sieht super aus, wieder mit Tür.

Am Schluß haben wir noch ein wenig gelästert: Wenn wir das nächste Mal zu wenig zu tun haben, dann kauft sie für ihren Hund ein Trampolin und dann braucht sie wieder einen neuen Zaun!!

1.6.07 12:41


Schneebruch

Da hat sich die Polizei in den Lokal-Nachrichten doch gewundert, dass sie am Wochenende noch mit Badeunfällen beschäftigt waren und nur 2 Tage später mit Schneebruch. Ein paar Kilometer hinterm Berg Richtung Reit in Winkel wurde die Straße gesperrt. Dort hatte es so sehr geschneit, dass die Bäume unter der Schneelast knickten und kippten!!!

Heute war es aber wieder wesentlich besser und der Regen blieb oben, sehr gut, da konnte ich meiner Freundin im Garten helfen - Gise, liebe Grüße an Dich zurück!

30.5.07 19:26


Es regnet und es schneit

Hier regnet es und wir haben vorsorglich eine Unwetterwarnung, obwohl dieses nette Amt für Wasserwirtschaft keine Gefahr sieht, da die Flüsse noch genug aufnehmen können. Wie schön, es ist merklich abgekühlt und es tut einfach gut. Ich habe nicht das Gefühl zu ersticken wenn ich mein Fenster zu mache. Letztens als es so stürmte und gewitterte mußte ich es schließen, ich wußte erst nicht wo ich die Luft hernehmen sollte... Kennt ihr das auch? Oben auf den Gipfeln liegt wieder Schnee ...

und weils so nett ist noch einen kleinen Spruch von

Curt Goetz:

Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm auf die Füße zu treten.

29.5.07 17:22


Geburtstag

Nun ist es soweit

Er ist 15

(kann ja mal vorkommen...)

Herzlichen Glückwunsch Janny!

28.5.07 09:11


MIST !!

Ich bin sauer !!!

Auf mich !!!

Bei uns zog ein Gewitter auf und ich die Kamera ... da stand ich auf dem Balkon und schaute und wartete und knipste und wartete. Die ersten Blitze zuckten - noch war alles trocken. Ich versuchte einen Blitz einzufangen mit meiner stinknormalen Kamera... keine Langzeitbelichtung oder so einen Schnickschnack. Und dann hatte ich ihn!! Stolz präsentierte ich ihn meinen Kiddies - sozusagen meine Zeugen. Dann zog es zu, hagelte, windete und so weiter. Als es vorbei war schmiß ich meinen Laptop an, lud meine Bilder hoch, speicherte sie und dann löschte ich die Bilder von der Speicherkarte.... ihr ahnt schon???

Mein Blitzbild ist weg !!!

25.5.07 19:49


echt dufte

Bei meiner Arbeit auf dem Parkplatz blüht es so schön und allein wenn man vorbei geht duftet es so bezaubernd, dass ich nicht umhin konnte Euch daran zumindest bildlich teilhaben zu lassen:

 

ImageBanana - jc031.jpgImageBanana - jc033.jpgImageBanana - jc034.jpg ImageBanana - jc035.jpgImageBanana - jc036.jpgImageBanana - jc037.jpg

Und dann hab ich da noch eine Frage: Bei dem Gedicht war ein Kommentar, der mir einige Gedanken gemacht hat, aber es ist nur das Pseudonym angegeben, kein e-mail oder website Kontakt angegeben. Klingt für mich recht ernst, was da geschrieben wurde, wie empfindet ihr das?

24.5.07 19:43


Zeit zum Glücklichsein

Da hab ich grad mein Büchlein einfach so aufgeschlagen und das hier gefunden:

Glaubensbekenntnis

Ich glaube, dass Liebe Unmögliches schafft. 

Ich glaube an ihre unendliche Kraft.

Ich glaube, solange die Erde besteht, dass niemals ein Tag ohne Liebe vergeht.

Ich glaube, dass selbst noch die unheile Welt bisweilen aus Liebe den Atem anhält.

Ich glaube, dass Liebe uns retten könnte, wenn Einsamkeit droht und Gefahr.

Ich glaube, dass jeder nach Liebe sich sehnte, spräche er ehrlich und wahr.

Ich glaube, dass Liebe ganz leise und sacht schon mancherlei Wunder hat heimlich vollbracht.

Ich glaube, dass Liebe die Wege findet, welche wir suchen in Not.

Ich glaube, dass Liebe die Wunden verbindet und uns ernährt - mehr als Brot.

Ich glaube, dass Liebe noch glaubwürdig ist, selbst wenn du lächelst und zweiflerisch bist.

Ich glaube, dass Gott alle Sünden vergibt, wenn er nur weiß, du hast wirklich geliebt.

22.5.07 17:36


Umleitung

Heute war das Wetter wieder oberprächtig, die Sonne strahlte ungehindert und es war recht heiß. Jetzt ziehen Wolken auf und es wird wohl noch ein Wetterchen geben. Wir sind an der Ache gewesen, die ist schön kalt. Ich denke es pendelt sich so bei 16°/17°C ein. Mit den Füßen bis zu den Oberschenkeln waren wir drinne, die Strömung war recht nett. Und dann haben wir eine Umleitung gebaut. Und dann noch ein Schmankerl vom Gaisberg in Salzburg.

 

ImageBanana - 2a023.jpgImageBanana - 2a030.jpgImageBanana - 2a005.jpg 

Die oberen 3 sind natürlich wieder zum Anklicken.

Und hier gehts wie versprochen zu einer kleinen Diashow

20.5.07 17:24


nur mal so zur Abwechslung

Was ist der Unterschied zwischen einem Fahrrad und Klopapier???

18.5.07 20:05


es ist trocken

Nachdem es gestern ohne Pause geregnet hat, ist heut die Sonne draußen. Meinen Blümchen tut es gut...

 

ImageBanana - c016.jpgImageBanana - c018.jpgImageBanana - c021.jpg und dann ist da noch ein kleines Liedchen, vorsicht: Ohrwurmgefahr!!
18.5.07 15:27


es geht weiter

Dankeschön erst mal für eure lieben Worte

Also, man kann den Blog auch durch ein Passwort schützen und nur wer dieses kennt kann dann lesen, aber das find ich blöd, da braucht es ja noch länger um rein zu kommen - aber es würde gehen.

Und sonst?

Reden wir doch mal übers Wetter.....  

 

Hier war es heute erstaunlicher Weise echt schön, leicht wolkig, und wir haben wieder viel Arbeit gehabt - nachts die Berge einzupudern - über 1600m wurde es wieder weiß - für die Kenner - oben auf dem Roßfeld, und die Felsen Göll, Brett und auch der Watzmann hats erwischt. Und hier noch ein paar Bildchen vom halb und halb Wetter... vom letzten Wochenende beim Tag der offenen Tür zum 50 jährigen Jubiläum des BW Standortes in der Strub

 

ImageBanana - b029.jpgImageBanana - b005.jpg ImageBanana - b008.jpgImageBanana - b019.jpg ImageBanana - b020.jpgImageBanana - b023.jpg
16.5.07 21:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung