Bilder hochladen
ImageBanana - friedenstaube.jpg
ImageBanana - 3003.jpg
ImageBanana - imagesCA24CNRJ.jpg

Flug Mallorca



ImageBanana - winter07064.jpg
ImageBanana - 7054.jpg
ImageBanana - 3001.jpg

  Startseite
    Allerlei
    Bilder
    Bücher
    Engel
    Jeremia
    Sprüche
    Wetter
  Archiv
  Nüchtern Fahren
  Gebetsliste
  Der Engel
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Grafik-Werkstatt
  Sannys Malkiste
  E-Karten
  Gise
  Renate
  Eismaus
  Ulrike
  Doris
  Sibylle
  Jeanie2
  Jeanie
  Sammy
  Lemmie
  Eva
  Sternenstaub
  Martha
  Seelenfarben
  Piri
  Ursel
  Karin
  Traumwind
  Abendrot
  Blogito
  Bilder vom Licht
  Bärchen
  Gabi
  Seepferdchen


Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
ImageBanana - imagesCA6TGYX8.jpg
ImageBanana - himmel.jpg
ImageBanana - 3006.jpg
ImageBanana - winter07057.jpg

ImageBanana - winter07055.jpg
ImageBanana - winter07025.jpg


ImageBanana - jesusengel.jpg
ImageBanana - Erde.jpg
ImageBanana - engel.jpg


http://myblog.de/sanny7

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das kleine und

Kennt Ihr die Geschicht vom kleinen und?

Es war einmal ein langer, langer Satz, in dem waren ganz viele unds. Da beschloß ein kleines und sich davon zu schleichen, weil es zwischen Dunkel und Finsternis stehen mußte und es ruhte sich an einer Ecke in der Sonne aus. Da schlief es ein und als es erwachte wurde es ganz ängstlich und fühlte sich allein. Da kam ein großes H und fragte, ob sie sich zusammentun sollten. "Nein, danke", sagte da das kleine und "da müßte ich ja immer bellen!" "Dann eben nicht", meinte das große H und wollte davon gehen, aber die Ecke hielt es fest und es entstand eine wunderschöne Hecke.....

Da freut sich das kleine und, und es lacht, aber als es aufhört zu lachen ist es wieder traurig, weil es so allein ist. Da kommt ein großes M... aber mit dem möchte sich das kleine und auch nicht zusammentun, denn dann müßte es immer reden. ... es weist auch das kleine r ab und ebenso den kurzen Herrn Klein und den kleinen Herrn Kurz. ...

Wißt Ihr mit wem es sich zusammentut?

Viel Spaß beim Raten....

und einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

17.6.07 15:18
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gise / Website (17.6.07 17:18)
Mit.... Dir und mir vielleicht?


Sanny / Website (17.6.07 18:34)
gute Idee, aber leider nicht richtig....
hi hi


Renate / Website (17.6.07 18:57)
Hallo Sanny, danke für deine liebenZeilen. Einbisserl hast du schon recht, wenn du meinst, dass ich ein wenig trauriog bin, weil ich wieder hier bin! Ja, aber es ist nun mal so. Neunkirchenim Sarland wurde ja mein 2. Daheim! Man kannnicht alles haben im Leben. Außerdem habe ich mir das alles selber vor 33 Jahren ausgesucht und ich will einfach froh und dankbar sein, dass ich wieder zu Hause war!

Das kleine UND hat es aber schwer. Ich komme einfach auch nicht drauf - hatte schon verschiedene Variationen in Erwägung gezogen, aber es war nichts Brauchbares drunter!
Kurz und klein = das UND! Das vielleicht?

Du wirst es uns verraten! Liebe Grüße Renate


Seepferdchen / Website (18.6.07 02:57)
ich steh da echt auf der leitung...


ulrike / Website (18.6.07 07:25)
Ich hab da gar keine Idee, grübel.
Ich hoffe, Du verräts uns es bald!!
Einen schönen Tag wünscht Dir ULI!


piri / Website (18.6.07 13:57)
Erfund den Bund und tat nun kund, dass kein Spund in widerfund!

Damit tut ich kund, dass ich keine Ahnung habe...


Sanny / Website (18.6.07 15:59)
herrlich - super....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung