Bilder hochladen
ImageBanana - friedenstaube.jpg
ImageBanana - 3003.jpg
ImageBanana - imagesCA24CNRJ.jpg

Flug Mallorca



ImageBanana - winter07064.jpg
ImageBanana - 7054.jpg
ImageBanana - 3001.jpg

  Startseite
    Allerlei
    Bilder
    Bücher
    Engel
    Jeremia
    Sprüche
    Wetter
  Archiv
  Nüchtern Fahren
  Gebetsliste
  Der Engel
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Grafik-Werkstatt
  Sannys Malkiste
  E-Karten
  Gise
  Renate
  Eismaus
  Ulrike
  Doris
  Sibylle
  Jeanie2
  Jeanie
  Sammy
  Lemmie
  Eva
  Sternenstaub
  Martha
  Seelenfarben
  Piri
  Ursel
  Karin
  Traumwind
  Abendrot
  Blogito
  Bilder vom Licht
  Bärchen
  Gabi
  Seepferdchen


Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
ImageBanana - imagesCA6TGYX8.jpg
ImageBanana - himmel.jpg
ImageBanana - 3006.jpg
ImageBanana - winter07057.jpg

ImageBanana - winter07055.jpg
ImageBanana - winter07025.jpg


ImageBanana - jesusengel.jpg
ImageBanana - Erde.jpg
ImageBanana - engel.jpg


http://myblog.de/sanny7

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die dampfenden Hälse

Die Geschichte vom kleinen und habe ich frei nacherzählt und ist im Buch - Achtung, erschreckt nicht vor dem Titel -

Die dampfenden Hälse der Pferde im Turm von Babel

von Franz Fühmann

da sind noch mehrere nette Sprach-Geschichten, manche ganz amüsant....

und das Buch ist noch erhältlich, allerdings wohl nicht mehr mit blauem Umschlag...

und hier ist es noch heiß.... Wolken noch weiter weg...

20.6.07 19:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.6.07 23:26)
Hallo Sanny,
Uli ist gut, dass sie draufgekommen ist. Ein Prachtmädel! Ein "Wunder-KInd"!!!!!!!!!!!

Alles Liebe und GUTE NACHT Renate


Gise / Website (20.6.07 23:34)
Hey Sanny, deine Empfehlung hört sich vielversprechend an, deshalb habe ich mal bei amazon nachgeschaut. Dort bin ich auf ein anderes Buch von F. Fühmann gestoßen: Anna genannt Humpelhexe. Ich glaube, das werde ich Tamara schenken, wenn sie Ende Juli Geburtstag hat. Und einen Monat später hat Matthias Geburtstag und der bekommt die dampfenden Hälse...

Bei uns blitzt und grollt es am Horizont. Ab morgen soll es mit den Sonnentagen vorerst vorbei sein. Schade, denn gerade bis zum Wochenende hätte das schöne Wetter bleiben können...

Dir wünsche ich baldige Abkühlung mit weniger heftigen Niederschlägen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung