Bilder hochladen
ImageBanana - friedenstaube.jpg
ImageBanana - 3003.jpg
ImageBanana - imagesCA24CNRJ.jpg

Flug Mallorca



ImageBanana - winter07064.jpg
ImageBanana - 7054.jpg
ImageBanana - 3001.jpg

  Startseite
    Allerlei
    Bilder
    Bücher
    Engel
    Jeremia
    Sprüche
    Wetter
  Archiv
  Nüchtern Fahren
  Gebetsliste
  Der Engel
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Grafik-Werkstatt
  Sannys Malkiste
  E-Karten
  Gise
  Renate
  Eismaus
  Ulrike
  Doris
  Sibylle
  Jeanie2
  Jeanie
  Sammy
  Lemmie
  Eva
  Sternenstaub
  Martha
  Seelenfarben
  Piri
  Ursel
  Karin
  Traumwind
  Abendrot
  Blogito
  Bilder vom Licht
  Bärchen
  Gabi
  Seepferdchen


Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
ImageBanana - imagesCA6TGYX8.jpg
ImageBanana - himmel.jpg
ImageBanana - 3006.jpg
ImageBanana - winter07057.jpg

ImageBanana - winter07055.jpg
ImageBanana - winter07025.jpg


ImageBanana - jesusengel.jpg
ImageBanana - Erde.jpg
ImageBanana - engel.jpg


http://myblog.de/sanny7

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Donnerwetter

Also, das Gewitter kam noch. Es hat erstaunlicherweise über Stunden geblitz. Der Regen war nicht so stark, da hatten wir Glück, aber das Gewitter zog einmal im Kreis über die Berge. Teilweise 4 Blitze gleichzeitig, und manche sooo hell, dass wir ernsthaft es in Erwägung zogen, unsere Sonnenbrillen aufzusetzen. Aber es war schon fast 22Uhr... und es schmerzte in den Augen. Wir haben es uns an der Balkontür bequem gemacht und geschaut - grad schön wars.

Heute war es morgens heiß, mittags drückend schwül und nachmittags Gewitter mit Regen und nun ist es endich mal abgekühlt.... puh, das tat gut.

ich wünsche euch einen schönen Abend

21.6.07 18:17
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ulrike / Website (21.6.07 19:12)
Hi Sanny! Gewitter in den Bergen sind ja schon ein Naturerlebnis. Ich habs 2 Mal erlebt in meiner Kindheit am Untersalzberg. Da hats aber auch geknallt, Hilfeeeeeee!
Was das Bild vom Hintersee angeht, da hab ich mich doch im Eifer des Gefechts verschrieben. Naja, dann heissts da eben ULO, grins.
Hört sich doch gut an, smile.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Sei lieb geknuddelt von Ulo - äääähm sorry - ULI!


ulrike / Website (21.6.07 19:15)
PS: Noch ein kleiner Tip. Habe festgestellt, dass bei Image Banana seit Tagen Ladehemmung ist. Versuchs mal mit ImageShack die Bilder hochzuladen. Hier der Link:
http://img235.imageshack.us/

LG ULI


Renate (21.6.07 23:26)
Hallo Sanny,
ja Uli hat recht, ich lade meiner Bilder immer unter dem imageshack auf. Selten habe ich da Probleme! Versuche es einfach!

Gewitter in den Bergen sind schon ein Naturereignis. Da knallt es ordentlich! Ich habe schon lange kein großes Gewitter mehr in den Bergen erlebt. als ich das letzte erlebt habe, saßen wir an der Balkontüre und haben "blitze geschaut" wie im Kino. Aber als es dann doch heftiger wurde, haben wir die Türe zugemacht und waren echt froh, ein Dach über dem Kopf zu haben.
Ich hatte als Kind immer ein unheimliches Gefühl bei Gewitter. Meine Schwester überhaupt nicht. Sie is soger bei Gewitter aus dem Haus gegangen und hat mir oft denRegenschirm entgegengebracht als sie so ein Mädchen war mit ca. 10 Jahren. Sie war so fürsorglich, wie sie es heute immer noch ist.

Liebe Sanny, eine GUTE NACHT und hoffentlich OHNE Gewitter.

In den Nachrichten habe ich gesehen, dass in der Schweiz bei dem Radrennen arger Hagel herniederging, so dass sie das Rennen abbrechen mussten. Die Straße waren weiß vor lauter Hagelkörnern! Die Fahrer hatten teilweise Prellungen und mussten mit Eis gekühlt werden. Da lag ja genug rum. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass sie Blutergüsse davongetragen haben! Habe die Bilder gesehen. Unglaublich!

Nun eine Gute NACHT ohne Unwetter!

Schlaf gut! ***Renate***


Sibylle / Website (24.6.07 09:27)
Liebe Sanny,
so ein Gewitter in den Bergen ist garnicht zu vergleichen wie in der Stadt,habe es zwar erst 1mal als Kind in Bayern erlebt,aber ich habe es nicht vergessen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sibylle


ulrike / Website (24.6.07 12:47)
img187/2882/sonntagte5.jpg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung