Bilder hochladen
ImageBanana - friedenstaube.jpg
ImageBanana - 3003.jpg
ImageBanana - imagesCA24CNRJ.jpg

Flug Mallorca



ImageBanana - winter07064.jpg
ImageBanana - 7054.jpg
ImageBanana - 3001.jpg

  Startseite
    Allerlei
    Bilder
    Bücher
    Engel
    Jeremia
    Sprüche
    Wetter
  Archiv
  Nüchtern Fahren
  Gebetsliste
  Der Engel
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Grafik-Werkstatt
  Sannys Malkiste
  E-Karten
  Gise
  Renate
  Eismaus
  Ulrike
  Doris
  Sibylle
  Jeanie2
  Jeanie
  Sammy
  Lemmie
  Eva
  Sternenstaub
  Martha
  Seelenfarben
  Piri
  Ursel
  Karin
  Traumwind
  Abendrot
  Blogito
  Bilder vom Licht
  Bärchen
  Gabi
  Seepferdchen


Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
ImageBanana - imagesCA6TGYX8.jpg
ImageBanana - himmel.jpg
ImageBanana - 3006.jpg
ImageBanana - winter07057.jpg

ImageBanana - winter07055.jpg
ImageBanana - winter07025.jpg


ImageBanana - jesusengel.jpg
ImageBanana - Erde.jpg
ImageBanana - engel.jpg


http://myblog.de/sanny7

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wunderschön

Unser Fest war wunderschön. Noch in der Früh hat es geregnet, aber wird waren die überzeugten Optimisten, "wenn Engel feiern lacht der Himmel" und siehe da, es klarte auf und blieb schön. Es begann mit einem Dankgottesdienst. Der Pastor war extra eingeladen, war schon im Ruhestand und hatte die ersten Jahre der Einrichtung mit erlebt. Er hat seine Predigt so lebendig gestaltet, alles im Dialog mit den Kindern. Dann haben die Kinder übernommen, da staunte er dass es ihn nicht auf seinem Platz hielt. Die Kinder lasen die Gebete, legten einen Regenbogen, entzündeten Kerzen für die schon verstorbenen Kinder und legten symbolisch ihre Hände in Gottes Hand. Dem Pastor, den Eltern und einigen von uns liefen die Tränen. Der Pastor hat uns nachher gedankt, es kam fast 200km angereist zum Fest und er hat selten so was schönes erleben dürfen, so meinte er. Auch der weitere Verlauf des Tages war harmonisch, unsere Chefin wurde auch von Freudentränen erwischt, als wir ihr die Geschichte vom kleinen UND aufführten ...

Und nun schau ich, dass ich noch ein Bild einfüge, oder 2 wenn es sich nicht wieder aufhängt...

 

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
1.7.07 21:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


doris (2.7.07 23:00)
Juhu, mein Internet funktioniert wieder. Was bin ich froh !!!
Das glaube ich gerne, dass das eine rührende Stimmung war bei eurem Fest.

Klar, wenn Engel feiern lacht der Himmel - und wenn er Tränen lacht ...... Aber ist doch schön, dass es doch noch aufklarte.


ulrike / Website (3.7.07 13:37)
Ich habe ein Stöckchen für dich, und möchte gern mehr über dich erfahren, nimmst du es an? Schau in meinen Blog! LG ULI

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung