Bilder hochladen
ImageBanana - friedenstaube.jpg
ImageBanana - 3003.jpg
ImageBanana - imagesCA24CNRJ.jpg

Flug Mallorca



ImageBanana - winter07064.jpg
ImageBanana - 7054.jpg
ImageBanana - 3001.jpg

  Startseite
    Allerlei
    Bilder
    Bücher
    Engel
    Jeremia
    Sprüche
    Wetter
  Archiv
  Nüchtern Fahren
  Gebetsliste
  Der Engel
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Grafik-Werkstatt
  Sannys Malkiste
  E-Karten
  Gise
  Renate
  Eismaus
  Ulrike
  Doris
  Sibylle
  Jeanie2
  Jeanie
  Sammy
  Lemmie
  Eva
  Sternenstaub
  Martha
  Seelenfarben
  Piri
  Ursel
  Karin
  Traumwind
  Abendrot
  Blogito
  Bilder vom Licht
  Bärchen
  Gabi
  Seepferdchen


Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
ImageBanana - imagesCA6TGYX8.jpg
ImageBanana - himmel.jpg
ImageBanana - 3006.jpg
ImageBanana - winter07057.jpg

ImageBanana - winter07055.jpg
ImageBanana - winter07025.jpg


ImageBanana - jesusengel.jpg
ImageBanana - Erde.jpg
ImageBanana - engel.jpg


http://myblog.de/sanny7

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stöckchen

Also, da hat mir die Uli ein Stöckchen zugeworfen... und ich hab es mir angeschaut.... das ist gar nicht so übel. Da kann ich selbst entscheiden, was ich sage, denke, beschreibe mich ein wenig. Uli meint, ich solle die Regeln mit abschreiben, aber ich denke ich möchte keinem das Stöckchen an den Kopf werfen, deswegen: wer mag, darf natürlich gerne und schreibt dann die Regeln bei Uli ab... hi hi hi

Und nun zu mir:

1. Ich liebe die Arbeit mit Menschen, arbeite in meinem erlernten Beruf. Die Wahl dieses Berufes habe ich übrigens festgelegt als ich 5 Jahre alt war. Ich bin super zufrieden mit meiner Arbeit, froh diese Stelle zu haben und gehe gerne hin....

2. Mir ist Menschlichkeit sehr wichtig und ich bin bemüht meinen Teil dazu täglich dazu beizutragen. Ich versuche die Dinge von mehreren Seiten zu beleuchten und bin kein Freund von Vorurteilen, Verurteilen, ...

3. Ich bin Christ. Für mich bedeutet es, positiv zu denken, Hoffnung zu haben, die Sonne durch die Wolken zu sehen, zu vertrauen, dass es weiter geht, auch in scheinbar "schlechten" Dingen etwas gutes zu finden... und den Nächsten zu sehen und MITEINANDER wird groß geschrieben.

4. Jeder ist für sich verantwortlich. Jammern hilft nicht, mach das beste aus allem. Und so versuche ich auch meine Kinder zu erziehen. Ich mag kein wehleidiges Jammern, Mitleidhascher... Ich mag nicht, wenn immer alle anderen "Schuld" sein sollen, und man ja allem so "machtlos" gegenübersteht.

5. Fröhlichkeit, Humor, leichte Ironie (??? - leicht??? - hihi), Witz und auch über mich selbst lachen können - und gute Laune - auch schon morgens - ich mag Klarheit, aber nicht ohne Takt

6. ich bemühe mich wach zu sein, aufmerksam auch zwischen den Zeilen zu lesen, auch aus Körpersprache, Augen und aus Schweigen, zu erkennen, wer mir begegnet

7. ich bin Vegetarier - kein Tier soll für mich sterben. Das heißt nicht, dass ich nur Salat esse oder mich Vollwert ernähre... einfach nur OHNE

8. Ich mag Sprüche, kurz, klar, aussagekräftig, die das Herz berühren,  gerne auch auf Postkarten mit passenden Bildern

Reicht das??

 

3.7.07 21:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ulrike / Website (3.7.07 22:43)
Danke Sanny für dein ausführilches Stöckchen. Ich wünsche Dir eine Gute nacht. LG Uli


Antoine / Website (7.7.07 23:19)
hallöchen sanny (unbekannterweise)

ich bin meinem stöckchen gefolgt, das auf verschlungenen wegen bei dir vorbeigekommen ist. was du geschrieben hast, fand ich ganz schön und hat mich zum nachdenken angeregt. danke!

ciao, antoine


grenzgaenger / Website (9.7.07 21:08)
hallo sanny,

danke fuer deinen kommentar :-)

ich finde diesen blogg echt gut gemacht und habe ihn gleich in meine blogrolls uebernommen. herzlich willkommen :-)

also mit punkt 4 und 7 sprichst du mir aus dem herzen !! toll !!

viele gruesse,
grenzgaenger

p.s. ich werde bestimmt oefters reinschauen. nein, das war keine drohung !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung