Bilder hochladen
ImageBanana - friedenstaube.jpg
ImageBanana - 3003.jpg
ImageBanana - imagesCA24CNRJ.jpg

Flug Mallorca



ImageBanana - winter07064.jpg
ImageBanana - 7054.jpg
ImageBanana - 3001.jpg

  Startseite
    Allerlei
    Bilder
    Bücher
    Engel
    Jeremia
    Sprüche
    Wetter
  Archiv
  Nüchtern Fahren
  Gebetsliste
  Der Engel
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Grafik-Werkstatt
  Sannys Malkiste
  E-Karten
  Gise
  Renate
  Eismaus
  Ulrike
  Doris
  Sibylle
  Jeanie2
  Jeanie
  Sammy
  Lemmie
  Eva
  Sternenstaub
  Martha
  Seelenfarben
  Piri
  Ursel
  Karin
  Traumwind
  Abendrot
  Blogito
  Bilder vom Licht
  Bärchen
  Gabi
  Seepferdchen


Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
ImageBanana - imagesCA6TGYX8.jpg
ImageBanana - himmel.jpg
ImageBanana - 3006.jpg
ImageBanana - winter07057.jpg

ImageBanana - winter07055.jpg
ImageBanana - winter07025.jpg


ImageBanana - jesusengel.jpg
ImageBanana - Erde.jpg
ImageBanana - engel.jpg


http://myblog.de/sanny7

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verkabelt

Wenn 2 sich streiten.... also, ich mußte meine Fritzbox auf Werkeinstellung zurückstellen, weil sie eine Krise hatte. Daraufhin meinte mein WLAN- Stick, er müßte nur senden und nicht mehr empfangen.... Ende vom Lied: Ich bin jetzt verkabelt - wie gut, dass einer meiner Söhne mir eins leihen konnte - so komm ich wieder ins Net. Find ich aber blöd, denn "Schlepptop" mit 2km Kabel sieht dämlich aus, aber was solls.

Dann hatte ich mal wieder meinem Auto was gutes tun wollen, gabs in die Werkstatt, neues Öl neue Zündis und Filter... und beim Bezahlen die nette Botschaft, dass da was an der Lenkung zu viel Spiel hat... Also geht es am Mittwoch wieder hin, weils so schön ist.

Und .... der liebe nette kleine Gedankenleser hat die Überraschung verdorben! Ich hatte extra niemandem etwas gesagt, dass ich in den Sommerferien in die alte Heimat wollte um die Familie zu überraschen, die Oma hat Geburtstag... da bin ich auf der Dienstbesprechung und SIE ruft an, und der Jüngste sagt: Oma, ich komm dich besuchen!!! Ich komm und mach bei dir Urlaub!!! Meine Großen haben es mir erzählt, ich war von den Socken - alle dachten er spaßt - bis ich sagte, was ich als Überraschung geplant hatte... nun, es wird wohl Plan b werden, was solls!

8.7.07 17:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ulrike / Website (9.7.07 06:05)
Hallo und guten Morgen, Sanny.
Wo ist denn Deine alte Heimat?
Hatte mich schon gewundert so lang nichts von Dir zu lesen.
Jetzt bist Du ja wieder da, freu.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht ULI

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung