Bilder hochladen
ImageBanana - friedenstaube.jpg
ImageBanana - 3003.jpg
ImageBanana - imagesCA24CNRJ.jpg

Flug Mallorca



ImageBanana - winter07064.jpg
ImageBanana - 7054.jpg
ImageBanana - 3001.jpg

  Startseite
    Allerlei
    Bilder
    Bücher
    Engel
    Jeremia
    Sprüche
    Wetter
  Archiv
  Nüchtern Fahren
  Gebetsliste
  Der Engel
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Grafik-Werkstatt
  Sannys Malkiste
  E-Karten
  Gise
  Renate
  Eismaus
  Ulrike
  Doris
  Sibylle
  Jeanie2
  Jeanie
  Sammy
  Lemmie
  Eva
  Sternenstaub
  Martha
  Seelenfarben
  Piri
  Ursel
  Karin
  Traumwind
  Abendrot
  Blogito
  Bilder vom Licht
  Bärchen
  Gabi
  Seepferdchen


Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
ImageBanana - imagesCA6TGYX8.jpg
ImageBanana - himmel.jpg
ImageBanana - 3006.jpg
ImageBanana - winter07057.jpg

ImageBanana - winter07055.jpg
ImageBanana - winter07025.jpg


ImageBanana - jesusengel.jpg
ImageBanana - Erde.jpg
ImageBanana - engel.jpg


http://myblog.de/sanny7

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jeremia

Knut

"Es gibt weiße Knuts und braune Knuts und schwanze Knuts!"

Vom Balkon aus begrüßt er unseren Nachbarn und dieser grüßt zurück. "Mama, da ist Herr ...! Hast du ihr gesehen?" "Nein, aber ich habe ihn gehört." "Ja, er hat eine laute Spreche!!!"

2.5.07 22:02


eau de klo

Jeremia schnuppert an Flori, der aus dem Schwimmbad kommt. "Wonach riechst du?" - "Nach Chlorwasser" "Nach Klowasser - haben die da auch ein Klo???"

14.2.07 19:38


lieber Gott hilf

Der Tag war nett, schwierig, aber gut. Am Vormittag viel im Haushalt gewerkelt - soll ja mal vorkommen. Dann kurz zu Ikea und anschließend zu einer Freundin. Verkleidet. Jeremia als Pirat und ich als Knasti.... Im Auto Verkleidung verfeinert, vervollständigt, so wollte ich nicht bei Ikea rumrennen. Nachmmittag war nett, bis auf, dass ich nicht herausgefunden habe, warum Jeremia das Deckweiß aus dem Farbkasten probieren (oral) mußte....

Anschließend wollten wir noch kurz einkaufen und heim. Bekam ich doch das Auto nicht auf. Fernbedienung schon wieder alle??? Häää? Auto sagt kein piep... ???? Was? Licht angelassen, Batterie ausgelutscht! Wir waren durch Österreich gefahren - Lichtpflicht. Schön. Die anderen nett verkleideten Gäste kamen, wollten durch Anschieben es zum Anspringen bringen... Der eine besorgte dann auf meine Bitte ein Überbrückungskabel. Jeremia und ich warteten im Auto. Jeremia betet plötzlich laut und schlicht: "Lieber Gott mach bitte unser Auto wieder gesund!"  

5 Minuten später fuhren wir - direkt heim. Jetzt müssen wir aber danke sagen! "Danke lieber Gott, danke lieber Jesus."

Jeremia: "Wollte Gott nicht, dass unser Auto kaputt ist? Und Jesus? Und Maria? Und Herodes?" Wiebitte, was hat Herodes denn damit zu tun? Nee zu dem beten wir nicht!

Nun, ich freu mich - trotz Deckweiß - dass er einfach anfing zu beten, wo wir in der Klemme steckten... Scheint wohl doch was hängen geblieben zu sein.

10.2.07 21:48


Bescheidenheit

Ich war heut so mutig, Jeremia mit zu meiner Freundin zu nehmen. .... Sie hat ihm mal Geld geschenkt, was er wohl nie vergessen wird.... Als wir bei Tisch saßen, fragte er: "Gibst du mir was aus deiner Tasche?" Der Erdboden tat sich nicht auf, ich mußte die Situation ertragen.... Sie lachte nur und gab ihm was, weil er ja soo ein lieber Junge ist....??? Als ich mit ihm schimpfen wollte, nahm sie ihn in Schutz, setzte ihn vor sich auf den Tisch und steckte was in seine Hand. Warum wurde ihm für dieses Erdenleben keine Bescheidenheit mitgegeben???

9.2.07 22:30


Ich wars nicht

Ich kam in den Kindergarten um meinen Sohn abzuholen. Er wollte lieber noch spielen. Da sprach mich die Erzieherin an. "Ich hab mich heute über deinen Sohn schlapp gelacht!" Ein anderes Mädchen hatte sich beschwert, er hätte sie in den Bauch gestubst. Frage an Jeremia: "Warst du das?" "Nein, das war ich nicht - das war meine Hand!" Er hält ihr die Hand hin. "Soll ich jetzt deine Hand fragen, was passiert ist?" "Aber die kann nicht reden!" "Und was soll ich jetzt machen?" "Ich kann für meine Hand sprechen!" Er hält ihr die Hand vor. "Was hast du gemacht - Hand?" "So, so und so..." und zeigt die Bewegungen!
28.2.07 17:13


Italien

Jeremia sitzt mit mir im Auto. "Wohin fahren wir?" Nach Hause. "Ich will aber wohin fahren!" "Wohin willst du denn?" "Nach Italien" "Das geht nicht!" "Das ist zu weit weg?" "Ja" "Wo ist Italien?" "Im Süden" "Am Nordpol?" "Nein, in der anderen Richtung, im Süden. Es gibt Norden und genau in der anderen Richtung ist Süden. Es gibt einen Nordpol und einen Südpol" "Und einen Schwimmingpool!"

8.2.07 16:51


Haarig

Heute morgen vor dem Spiegel bekam ich eine leichte Krise beim Anblick meiner Haare. Sie waren schon wieder viel zu lang, nichts ließ sich in die richtige Richtung kämmen, .... kurzerhand nach der Arbeit zum Frisör, Jeremia auch und weils so schön ist auch Flori... Zum ersten Mal ließ Jeremia sich die Haare schneiden von einem Fremden. Nur weil die nette Fachfrau ihn mit dem Königsstuhl lockte und mit dem königlichem Umhang. Hallooooo, gehts noch, da stieg er auf den Stuhl, betrachtete sich würdevoll im Spiegel und hielt still. Erstaunlich! Da kam Kundschaft, die um einen Termin fragte. Da drehte er sich um: "Nein, ich bin jetzt dran!!"
7.2.07 21:04


Hand vorn Mund

Letztens hab ich wieder gehört, dass man sich beim Husten die Handaußenfläche statt die Innenfläche vor den Mund halten soll, weil man ja mit der Innenfläche mehr Dinge berührt.....  Da dachte ich, ich brings schon mal Jeremia bei, damit er später nicht umlernen muß. Nun huste ich fröhlich vor mich hin und schaffe es natürlich äußerst selten, die Handfläche "richtig" zu drehen. Und was bekomme ich dann zu hören??

"Mama, nicht sooo (macht es dann vor), soooo rum!"

Ich geb mir ja Mühe umzulernen, aber es ist nicht wirklich leicht! Das muß am Alter liegen!!!

4.2.07 21:41


Mein kleiner Kanibale

 Heute beim Mittagessen sagte Jeremia:

"Mama, ich esse Vegetarier!"

 Da ich ja zur Zeit nicht rede, berichtigte Janny:

"Nein, du bist Vegetarier, du ißt vegetarisch!"

 

3.2.07 15:57


und das auch

oder ist dieses Bild netter - ich meine das Bild, nicht das Kind

2.2.07 14:18


Das ist er

Das ist das kleine Monsti: Jeremia

2.2.07 14:15


es geht grad wieder

Bis jetzt funktioniert es wieder, mal abwarten, was passiert, wenn es wieder scheit. Irgendwie hatte meine Tante mal was erwähnt, dass sich der Körper, so auch der Darm verändert, wenn es schneit. Nun, ich muß es eh so nehmen wie es kommt. Manchmal ist er richtig "zwieder", und dann muß ich nachforschen, ob er schon konnte oder nicht. Wenn nicht, dann kann es auch daher kommen. Wenn Stuhlgang nicht selbstverständlich ist, dann lernt man wirklich:

für jeden Scheiß dankbar zu sein!!!

31.1.07 20:34


wieder spülen

Gerade eben mußte ich Jeremia wieder spülen. Er hat Darmprobleme und schon mit 5 Monaten wurde er das erste Mal operiert. Er darf viele Sachen nicht essen, die stuhlfestigend sind, also keine Schokolade, Brezen, Möhren, Salzstangen,.... Das weiß er, auch wenn er im Kindergarten ist, paßt er auf, wenn ihm jemand was davon auf den Teller gibt. Jetzt hatte er seit Mai keine Probleme, konnte ohne Hilfe seinen Stuhlgang erledigen. Doch heute zum ersten Mal wieder so schwer, dass wir mit dem kleinen Katheter und der 100ml Spritze den Darm "spülen" mußten. Aber er war nur erleichtert, dass ihm geholfen wurde. Komisch, letztes Jahr beim ersten Schnee war es auch wie aus heiterem Himmel. Kennt jemand dieses Thema? IND - intestinale neuronale Dysplasie, und er hat einen längeren Sigma und der Anus wurde mit einer YV-Plastik erweitert und korrigiert.

27.1.07 15:27


Vegetarisch

Im Discounter griff ich nach den Soja - Wienerles, eine Packung davon hielt Jeremia, im Wagen sitzend fest. Seine "heiligen" Würstchen. Da kam eine ältere Dame mit ihrem Wagen an. Jeremia hielt ihr seine Packung hin. "Hier." Sie, mürrisch: "Brauch ich nicht!" Jeremia:"Das sind Soja-Würstchen!" Sie geht weiter. Jeremia ruft recht verdutzt und entsetzt: "Ißt du Fleisch?"

26.1.07 23:09


Soldaten

Letztens an der Kasse eines Supermarktes stellte sich hinter uns ein Soldat an. Jeremia musterte ihn von oben bis unten, mehrmals. "Hast du keine Pistole? Bei Müller kannst du sie kaufen!"
26.1.07 23:01


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung