Bilder hochladen
ImageBanana - friedenstaube.jpg
ImageBanana - 3003.jpg
ImageBanana - imagesCA24CNRJ.jpg

Flug Mallorca



ImageBanana - winter07064.jpg
ImageBanana - 7054.jpg
ImageBanana - 3001.jpg

  Startseite
    Allerlei
    Bilder
    Bücher
    Engel
    Jeremia
    Sprüche
    Wetter
  Archiv
  Nüchtern Fahren
  Gebetsliste
  Der Engel
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Grafik-Werkstatt
  Sannys Malkiste
  E-Karten
  Gise
  Renate
  Eismaus
  Ulrike
  Doris
  Sibylle
  Jeanie2
  Jeanie
  Sammy
  Lemmie
  Eva
  Sternenstaub
  Martha
  Seelenfarben
  Piri
  Ursel
  Karin
  Traumwind
  Abendrot
  Blogito
  Bilder vom Licht
  Bärchen
  Gabi
  Seepferdchen


Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
ImageBanana - imagesCA6TGYX8.jpg
ImageBanana - himmel.jpg
ImageBanana - 3006.jpg
ImageBanana - winter07057.jpg

ImageBanana - winter07055.jpg
ImageBanana - winter07025.jpg


ImageBanana - jesusengel.jpg
ImageBanana - Erde.jpg
ImageBanana - engel.jpg


http://myblog.de/sanny7

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allerlei

wunderbare kostbare Zeit

Hallo Ihr Lieben

Ich schaffe es noch nicht einmal als Schlecht-Wetter - Blogger. Wahrscheinlich werde ich ein Herbst - und Winter-Blogger....

Ich denke oft an Euch, aber das echte Leben ist voll da - und gut!

Meine Eltern waren zu Besuch und es war herrlich - wir haben hier die Gegend unsicher gemacht - wer Jeremia kennt, weiß dass da was dran ist

Ich hab wunderschöne Bilder gemacht, wir waren z.B. auf dem Jenner und am Malerwinkel...

Eins meiner Sonnenbilder hats in sich - ich glaub ich werds euch vorstellen - es hat wohl Seltenheitswert, denn mir ist genau in dem Moment eine Wespe vor die Linse geflogen!

Also, wenn ich mal wieder zu viel Zeit habe(??), dann werd ich ein Album zusammen stellen. Jetzt erst mal ein paar Bildchen und ich denk an Euch!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Vielleicht schaff ich ja auch noch eine Blogrunde und werd dem ein oder anderen einen Gruß hinterlassen.

Über mail bin ich zu erreichen - bis demnächst

12.8.07 11:13


Ich lebe noch

Entgegen der Gerüchte - das Leben hat mich nicht verschluckt - aber ich lebe und

es geht mir gut!

Es gab schöne Tage sowohl mit viel Arbeit als auch einfach mal zum Seele baumeln lassen.

Ich wollt mich nur mal melden

machts gut, bis demnächst mal wieder

25.7.07 21:44


ganz real

Und ich hab da noch was - die Seite hab ich bei mir unter Favoriten gespeichert...

Wer mag kann ja mal HIER rein schauen. (es dauert meist etwas, bis die Seite ganz hochgefahren ist....)

9.7.07 21:23


Spruch

Aus gegebenem Anlaß nun einer meiner geliebten Postkarten-Sprüche:

Wer will, dass die Erde bleibt wie sie ist,

der will nicht dass sie bleibt!

9.7.07 21:00


verkabelt

Wenn 2 sich streiten.... also, ich mußte meine Fritzbox auf Werkeinstellung zurückstellen, weil sie eine Krise hatte. Daraufhin meinte mein WLAN- Stick, er müßte nur senden und nicht mehr empfangen.... Ende vom Lied: Ich bin jetzt verkabelt - wie gut, dass einer meiner Söhne mir eins leihen konnte - so komm ich wieder ins Net. Find ich aber blöd, denn "Schlepptop" mit 2km Kabel sieht dämlich aus, aber was solls.

Dann hatte ich mal wieder meinem Auto was gutes tun wollen, gabs in die Werkstatt, neues Öl neue Zündis und Filter... und beim Bezahlen die nette Botschaft, dass da was an der Lenkung zu viel Spiel hat... Also geht es am Mittwoch wieder hin, weils so schön ist.

Und .... der liebe nette kleine Gedankenleser hat die Überraschung verdorben! Ich hatte extra niemandem etwas gesagt, dass ich in den Sommerferien in die alte Heimat wollte um die Familie zu überraschen, die Oma hat Geburtstag... da bin ich auf der Dienstbesprechung und SIE ruft an, und der Jüngste sagt: Oma, ich komm dich besuchen!!! Ich komm und mach bei dir Urlaub!!! Meine Großen haben es mir erzählt, ich war von den Socken - alle dachten er spaßt - bis ich sagte, was ich als Überraschung geplant hatte... nun, es wird wohl Plan b werden, was solls!

8.7.07 17:55


I'm blue

 

BLUE

You give your love and friendship unconditionally. You enjoy long, thoughtful conversations rich in philosophy and spirituality. You are very loyal and intuitive.

http://www.quizmeme.com/color/" target="_blank" style="font-family:verdana,arial; font-size:9px; text-decoration:none; color:#0066FF;">Find out your color at QuizMeme.com!

Interessant - mal was anderes....

3.7.07 22:02


Stöckchen

Also, da hat mir die Uli ein Stöckchen zugeworfen... und ich hab es mir angeschaut.... das ist gar nicht so übel. Da kann ich selbst entscheiden, was ich sage, denke, beschreibe mich ein wenig. Uli meint, ich solle die Regeln mit abschreiben, aber ich denke ich möchte keinem das Stöckchen an den Kopf werfen, deswegen: wer mag, darf natürlich gerne und schreibt dann die Regeln bei Uli ab... hi hi hi

Und nun zu mir:

1. Ich liebe die Arbeit mit Menschen, arbeite in meinem erlernten Beruf. Die Wahl dieses Berufes habe ich übrigens festgelegt als ich 5 Jahre alt war. Ich bin super zufrieden mit meiner Arbeit, froh diese Stelle zu haben und gehe gerne hin....

2. Mir ist Menschlichkeit sehr wichtig und ich bin bemüht meinen Teil dazu täglich dazu beizutragen. Ich versuche die Dinge von mehreren Seiten zu beleuchten und bin kein Freund von Vorurteilen, Verurteilen, ...

3. Ich bin Christ. Für mich bedeutet es, positiv zu denken, Hoffnung zu haben, die Sonne durch die Wolken zu sehen, zu vertrauen, dass es weiter geht, auch in scheinbar "schlechten" Dingen etwas gutes zu finden... und den Nächsten zu sehen und MITEINANDER wird groß geschrieben.

4. Jeder ist für sich verantwortlich. Jammern hilft nicht, mach das beste aus allem. Und so versuche ich auch meine Kinder zu erziehen. Ich mag kein wehleidiges Jammern, Mitleidhascher... Ich mag nicht, wenn immer alle anderen "Schuld" sein sollen, und man ja allem so "machtlos" gegenübersteht.

5. Fröhlichkeit, Humor, leichte Ironie (??? - leicht??? - hihi), Witz und auch über mich selbst lachen können - und gute Laune - auch schon morgens - ich mag Klarheit, aber nicht ohne Takt

6. ich bemühe mich wach zu sein, aufmerksam auch zwischen den Zeilen zu lesen, auch aus Körpersprache, Augen und aus Schweigen, zu erkennen, wer mir begegnet

7. ich bin Vegetarier - kein Tier soll für mich sterben. Das heißt nicht, dass ich nur Salat esse oder mich Vollwert ernähre... einfach nur OHNE

8. Ich mag Sprüche, kurz, klar, aussagekräftig, die das Herz berühren,  gerne auch auf Postkarten mit passenden Bildern

Reicht das??

 

3.7.07 21:26


wunderschön

Unser Fest war wunderschön. Noch in der Früh hat es geregnet, aber wird waren die überzeugten Optimisten, "wenn Engel feiern lacht der Himmel" und siehe da, es klarte auf und blieb schön. Es begann mit einem Dankgottesdienst. Der Pastor war extra eingeladen, war schon im Ruhestand und hatte die ersten Jahre der Einrichtung mit erlebt. Er hat seine Predigt so lebendig gestaltet, alles im Dialog mit den Kindern. Dann haben die Kinder übernommen, da staunte er dass es ihn nicht auf seinem Platz hielt. Die Kinder lasen die Gebete, legten einen Regenbogen, entzündeten Kerzen für die schon verstorbenen Kinder und legten symbolisch ihre Hände in Gottes Hand. Dem Pastor, den Eltern und einigen von uns liefen die Tränen. Der Pastor hat uns nachher gedankt, es kam fast 200km angereist zum Fest und er hat selten so was schönes erleben dürfen, so meinte er. Auch der weitere Verlauf des Tages war harmonisch, unsere Chefin wurde auch von Freudentränen erwischt, als wir ihr die Geschichte vom kleinen UND aufführten ...

Und nun schau ich, dass ich noch ein Bild einfüge, oder 2 wenn es sich nicht wieder aufhängt...

 

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
1.7.07 21:15


neue Zeitrechnung

Puuh, ich sag Euch, hier ist was los.... Also, am nächsten Wochenende haben wir endlich unser Jubiläum, die Planungen und Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nachdem ich allein in einer Woche mehr als 10 Überstunden  - äh Mehrarbeitsstunden heißt es ja jetzt - hatte, habe ich aufgehört aufzuschreiben... Wir sammeln Spenden für Tombola und unseren Spielplatz... die Zeitrechnung geht nur noch bis zum 30. und dann gehts wieder von vorne los. Jetzt hab ich auch was schönes zum Anziehen... hoffentlich spielt das Wetter mit  - aber wir werden auch große Zelte aufstellen, entweder Sonnen- oder Regenschutz, dann ist es egal. Und wir müssen noch heimlich proben für das kleine und.... Und wenn ich danach.... wann auch immer das sein mag... mal wieder Zeit habe, werde ich die Bildchen neu einstellen, das ist ja nervig, wenn da nur   x  ist. Vielen Dank für den Tip, sieht ja scheußlich aus, so leer... Danke für eure Geduld....

Ich wünsche euch eine schöne Woche und laßt euch nicht unterkriegen... bis bald....

24.6.07 22:39


Donnerwetter

Also, das Gewitter kam noch. Es hat erstaunlicherweise über Stunden geblitz. Der Regen war nicht so stark, da hatten wir Glück, aber das Gewitter zog einmal im Kreis über die Berge. Teilweise 4 Blitze gleichzeitig, und manche sooo hell, dass wir ernsthaft es in Erwägung zogen, unsere Sonnenbrillen aufzusetzen. Aber es war schon fast 22Uhr... und es schmerzte in den Augen. Wir haben es uns an der Balkontür bequem gemacht und geschaut - grad schön wars.

Heute war es morgens heiß, mittags drückend schwül und nachmittags Gewitter mit Regen und nun ist es endich mal abgekühlt.... puh, das tat gut.

ich wünsche euch einen schönen Abend

21.6.07 18:17


die dampfenden Hälse

Die Geschichte vom kleinen und habe ich frei nacherzählt und ist im Buch - Achtung, erschreckt nicht vor dem Titel -

Die dampfenden Hälse der Pferde im Turm von Babel

von Franz Fühmann

da sind noch mehrere nette Sprach-Geschichten, manche ganz amüsant....

und das Buch ist noch erhältlich, allerdings wohl nicht mehr mit blauem Umschlag...

und hier ist es noch heiß.... Wolken noch weiter weg...

20.6.07 19:21


super Uli!

"Denn wenn zwei, die sich mögen, sich umarmen, dann ist es immer wieder ein Wunder !"

Ja, Uli, Du hasts genau getroffen!

Und noch was zum Thema Wunder - bares

Elvira geht es wesentlich besser, sie bedankt sich herzlich bei allen, die für sie mitgebetet haben. Sie wird jetzt von der Gebetsliste gestrichen. Danke

19.6.07 20:11


Halbe Lösung

Ist das so schwer?

Vor vielen vielen Jahren waren wir auf Klassenfahrt mit der Fachschule in Berlin.  An einem Tag reisten wir auch nach Ostberlin. Unser Lehrer hat uns zuvor ein Buch empfohlen, es ist ein Sprachgeschichten - Buch. Und aus diesem Buch ist auch diese nette Geschichte.

Wir werden sie Ende diesen Monats auf unserem Jubiläum als Überraschung für unsere Chefin aufführen. Sie kennt die Geschichte noch nicht.

Ich möchte nun die Hälfte auflösen,

 aber könnt ihr erkennen, erraten... warum sie sich zusammentun?

das kleine und ist so traurig. Es weint: "Ach wer soll kommen und mir helfen?!"

Da kommt das Wer: "Du hast mich gerufen und ich bin da, aus uns wird etwas ganz schönes!"

"Au ja!" ruft das kleine und

Sie umarmen sich vor Freude.....

Fortsetzung folgt...

18.6.07 16:14


das kleine und

Kennt Ihr die Geschicht vom kleinen und?

Es war einmal ein langer, langer Satz, in dem waren ganz viele unds. Da beschloß ein kleines und sich davon zu schleichen, weil es zwischen Dunkel und Finsternis stehen mußte und es ruhte sich an einer Ecke in der Sonne aus. Da schlief es ein und als es erwachte wurde es ganz ängstlich und fühlte sich allein. Da kam ein großes H und fragte, ob sie sich zusammentun sollten. "Nein, danke", sagte da das kleine und "da müßte ich ja immer bellen!" "Dann eben nicht", meinte das große H und wollte davon gehen, aber die Ecke hielt es fest und es entstand eine wunderschöne Hecke.....

Da freut sich das kleine und, und es lacht, aber als es aufhört zu lachen ist es wieder traurig, weil es so allein ist. Da kommt ein großes M... aber mit dem möchte sich das kleine und auch nicht zusammentun, denn dann müßte es immer reden. ... es weist auch das kleine r ab und ebenso den kurzen Herrn Klein und den kleinen Herrn Kurz. ...

Wißt Ihr mit wem es sich zusammentut?

Viel Spaß beim Raten....

und einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

17.6.07 15:18


Bilder

Ich hab die Bilder vom Chiemsee auf ein Album geladen und ihr könnt sie euch hier ansehen. Viel Spaß....

11.6.07 20:55


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung