Bilder hochladen
ImageBanana - friedenstaube.jpg
ImageBanana - 3003.jpg
ImageBanana - imagesCA24CNRJ.jpg

Flug Mallorca



ImageBanana - winter07064.jpg
ImageBanana - 7054.jpg
ImageBanana - 3001.jpg

  Startseite
    Allerlei
    Bilder
    Bücher
    Engel
    Jeremia
    Sprüche
    Wetter
  Archiv
  Nüchtern Fahren
  Gebetsliste
  Der Engel
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Grafik-Werkstatt
  Sannys Malkiste
  E-Karten
  Gise
  Renate
  Eismaus
  Ulrike
  Doris
  Sibylle
  Jeanie2
  Jeanie
  Sammy
  Lemmie
  Eva
  Sternenstaub
  Martha
  Seelenfarben
  Piri
  Ursel
  Karin
  Traumwind
  Abendrot
  Blogito
  Bilder vom Licht
  Bärchen
  Gabi
  Seepferdchen


Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
ImageBanana - imagesCA6TGYX8.jpg
ImageBanana - himmel.jpg
ImageBanana - 3006.jpg
ImageBanana - winter07057.jpg

ImageBanana - winter07055.jpg
ImageBanana - winter07025.jpg


ImageBanana - jesusengel.jpg
ImageBanana - Erde.jpg
ImageBanana - engel.jpg


http://myblog.de/sanny7

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wetter

es schneit und schneit...

Was soll das? Winter!!!

Jeremia hat sich so gefreut: "Ist jetzt Winter?"

ich grummelte:"sieht ganz so aus!"

Er: "Hurra, dann ist Weihnachten!"

Es schneit ununterbrochen, gestern blieben zumindest die Straßen frei, heute blieb es an mehreren höheren Stellen liegen. Ich kam noch gut zur Arbeit, aber nun kommen dicke riesige Flocken... Ich mach gleich mal ein paar Fotos.. Das sieht nicht lustig aus!

zu Hause werde ich die Schneeketten wieder ins Auto tun...

 

20.3.07 11:17


Sunshine

Heute war strahlender Sonnenschein, wollte es einfach mal festhalten und direkt hinein ins Licht. Das war heute beim Spaziergang auf der Arbeit - ja, ich gehe während meiner Arbeitszeit spazieren...
16.2.07 20:27


Wunderbarer Frühlingstag

Ich erinnere mich an einen Sommerurlaub auf meiner Lieblingsinsel Amrum. Wir hatten 3 Wochen Dauerregen beim Camping und 13°! Wir scherzten, dass wir bald die Eiszapfen vom Zelt abbrechen müßten.... Und heute, im Februar, 15° im Schatten!!!! Wunderbare Frühlingstemperaturen, strahlendblauer Himmel, .... und ich liebe es, wie die Vögel zwitschern.... Reicht es, wenn ich sage, der Tag war wunderbar???

In Gedanken bei Gise, ob die Ohr OP gut war? Bestimmt bis hoffentlich...  Gise, ich denk an Dich und wünsch Dir ans Krankenbett alles Liebe und Gute....

9.2.07 20:12


ein wunderbarer Tag

Heute gab es nun wieder strahlendblau, so wie wir es lieben...

Dieses Bild ist übrigens bei mir auf dem Weg vom Auto zur Arbeit aufgenommen - jetzt links rein und da arbeite ich.

28.2.07 17:13


Und das soll man Wetter nennen?

Wunderschöner Schnee, strahlendblauer Himmel, Temperaturen im zweistelligen Minusbereich, warm eingepackt - himmlisch!! Doch nicht in diesem Winter - mitnichten!!! +5° waren es heute schon um 6.30h, Nieselregen und ein kräftiger Wind. Darf ich die Bilder von gestern trotzdem drinne lassen??? Die Berge sind hinter einem undurchdringlichen Schleier verborgen, vielleicht befinde ich mich ja im Flachland??? Sonst sag ich immer, die Berge wurden zum Putzen reingeholt, sind morgen wieder da.... aber so finde ich das wirklich bedenklich! Letzte Woche hatten sie im ORF Klimawandel als Thema.... Da ist was dran.

29.1.07 17:01


nicht nur schönes

Aber heute Abend zog es zu, es kam aus der Salzburger Richtung... aber abends ist es egal, ...

30.1.07 18:43


erst bewölgt, dann Sonnenschein

Zuerst war es bewölkt und recht grau, aber ohne Schneefall. Dann klarte es gegen Mittag auf, die Sonne brach durch und es wurde wunderschön. Aber ich fand unverhofft Spuren von Kyrill.

28.1.07 19:09


Schneefall, Schneefall und noch mehr

Nun sieht es nicht mehr nur überzuckert aus, nun schneit es ohne Unterlass. Dicke Flocken schon seit mitten in der Nacht, die Straße ist jetzt nicht mehr frei. Obwohl sie schon 2 mal hier geräumt wurde ist sie schon wieder zu. Ich bin soooo froh, dass heute Samstag ist, und ich nicht arbeiten muß!!! Das war ja meine Sorge, weil ich vor dem ersten Schneeräumer in der Straße schon raus muß, bergauf..... Letzten Winter hatte ich noch eine andere Dienstzeit, da fuhr ich direkt nach dem ersten Räumer, und das ging dann grad so ohne Schneeketten. Ich muß wohl bald woanders parken, nicht mehr direkt am Haus. Aber ich mag so ungern in der Früh mit Jeremia im Schlepptau mich durch den Schnee bis zum Auto noch über 100m kämpfen. Mal sehen, wie es morgen abend aussieht, ob ich umparken muss......
27.1.07 12:56


Schnee, aber nur Mini-Flocken

Heute blieb es unter 0°, mini- Schneeflocken, es bleibt auf den Wiesen liegen, aber die Straßen sind frei.

26.1.07 22:56


kein Chaos

Wir hatten Glück, standen unter einem guten Stern. Kyrill ging reletiv glimpflich ab und nun hier im Skigebiet nur 10cm Schnee. Was soll ich sagen, ich bin Autofahrer und berufstätig. Ich bin vor dem ersten Schneeräumer unterwegs....

Der liebe Gott hat uns lieb!!! Es muß so sein.... Danke

25.1.07 22:34


echtes Wetterglück

Da haben wir hier super Glück mit dem Wetter. Vielleicht haben wir ja noch einen Bonus vom letzten Winter, weil es da so ewig dauerte. Nun, überall riesige Schneemassen, Schneechaos, Glätte... und hier ist es zwar kalt, aber eben nur knapp 10cm Schnee - und das hier im Skigebiet!!! Unglaublich, was für ein Segen, denn Kyrill ist ja auch an uns vorbei....
25.1.07 18:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung