Bilder hochladen
ImageBanana - friedenstaube.jpg
ImageBanana - 3003.jpg
ImageBanana - imagesCA24CNRJ.jpg

Flug Mallorca



ImageBanana - winter07064.jpg
ImageBanana - 7054.jpg
ImageBanana - 3001.jpg

  Startseite
    Allerlei
    Bilder
    Bücher
    Engel
    Jeremia
    Sprüche
    Wetter
  Archiv
  Nüchtern Fahren
  Gebetsliste
  Der Engel
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Grafik-Werkstatt
  Sannys Malkiste
  E-Karten
  Gise
  Renate
  Eismaus
  Ulrike
  Doris
  Sibylle
  Jeanie2
  Jeanie
  Sammy
  Lemmie
  Eva
  Sternenstaub
  Martha
  Seelenfarben
  Piri
  Ursel
  Karin
  Traumwind
  Abendrot
  Blogito
  Bilder vom Licht
  Bärchen
  Gabi
  Seepferdchen


Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
ImageBanana - imagesCA6TGYX8.jpg
ImageBanana - himmel.jpg
ImageBanana - 3006.jpg
ImageBanana - winter07057.jpg

ImageBanana - winter07055.jpg
ImageBanana - winter07025.jpg


ImageBanana - jesusengel.jpg
ImageBanana - Erde.jpg
ImageBanana - engel.jpg


http://myblog.de/sanny7

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Engel

ImageBanana - 01059.jpg
17.3.07 22:29


Manchmal

Manchmal stellt sich mir mitten am Tag

ein Engel in den Weg

an dem kein Vorbeikommen ist

unsichtbar durchkreuzt er all meine Pläne

und zwingt mich eine andere Richtung einzuschlagen

erst sehr viel später vermag ich zu sagen:

Gott sei Dank!

17.3.07 20:37


Warte nicht darauf,

dass aus den Wolken ein Engel zu dir herabsteigt

mit lockigem Haar und Flügeln aus Gold

nimm seine Stimme wahr

in jedem Wort, das dich wärmt,

in jedem Gedanken, der dich aufrichtet

in jeder zärtlichen Geste, die dein Herz berührt.

Das richtige Wort,  die richtige Geste

im rechten Augenblick

möge dein Herz öffnen

möge den Engel in dir zum Schwingen bringen

und deine Seele singen lassen

damit dein Tag gesegnet sei

vom Aufgang der Sonne

bis tief in die Nacht!

10.3.07 21:20


Engelchen

Ich habe grad eine wunderschöne mail von Roswitha bekommen. Mit einem Hinweis auf Engelchen.Viel Spaß beim Anschauen. Und Danke Roswitha.

Ich denke, das ist ein schöner Start in den Sonntag. Die Sonne schafft immer wieder den Weg durch die Wolken und der Sturm ist gut überstanden.

Und ich hab in der Nacht von einem wunderschönen Regenbogen geträumt, den ich für Euch fotografiert hab.

4.3.07 11:28


Ewigkeit

Und wenn ich gehe,

während du noch hier bleiben mußt,

wisse, dass ich weiter lebe,

schwingend in einem anderen Rhythmus,

hinter einem Schleier,

durch den du nicht sehen kannst.

Du wirst mich nicht sehen können,

also mußt du Vertrauen haben

Ich warte auf die Zeit,

in der wir gemeinsam wieder aufsteigen können

beide einander bewußt

bis dahin, lebe dein Leben voll aus

Und wenn du mich brauchst

flüstere nur meinen Namen

in deinem Herzen

und ich bin da.

 

(1886, Emelie Dickinsons last words

übersetzt von einer amerikanischen Karte)

26.2.07 21:07


Was heißt sterben

Ich stehe an einem Ufer.

Eine Brigg segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer zu. Sie ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihr nach, bis sie zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt:

"Jetzt ist sie nicht mehr da."

Nicht da? Wo denn? Nicht  DA  für meine Augen, das ist alles...

Die Ferne und das Nicht-da-Sein sind auf meiner, nicht auf ihrer Seite; und gerade in dem Moment, da hier neben mir einer sagt: "Jetzt ist sie nicht mehr da!", da gibts andere die sie kommen sehen und andere Stimmen rufen freudig aus:

"Da, da ist sie!"

Und das heißt sterben.

Bischof Brent

13.2.07 23:25


Meine Engel bleiben stehen

Meine Engel sind keine weihnachtliche Erscheinung sondern ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich sammle die kleinen Figuren. Manche sind einfach nur weiß, manche auch leicht farbig. Aber mir ist vor allem wichtig, dass sie ein klares Gesicht haben, es muß schön sein.

Ich glaube an Engel und dass sie für jeden Menschen da sind.

Der Alltag ist leichter, liebevoller, herzlicher und tiefer mit ihnen. Irgendwie fügen sich die Dinge besser....

9.2.07 22:52


Glaubst Du an Engel?

Sag doch mal, glaubst du an Engel?

Was hast Du zum Thema Engel zu sagen?

Ist es für Dich überhaupt ein Thema?

27.1.07 13:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung