Bilder hochladen
ImageBanana - friedenstaube.jpg
ImageBanana - 3003.jpg
ImageBanana - imagesCA24CNRJ.jpg

Flug Mallorca



ImageBanana - winter07064.jpg
ImageBanana - 7054.jpg
ImageBanana - 3001.jpg

  Startseite
    Allerlei
    Bilder
    Bücher
    Engel
    Jeremia
    Sprüche
    Wetter
  Archiv
  Nüchtern Fahren
  Gebetsliste
  Der Engel
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Grafik-Werkstatt
  Sannys Malkiste
  E-Karten
  Gise
  Renate
  Eismaus
  Ulrike
  Doris
  Sibylle
  Jeanie2
  Jeanie
  Sammy
  Lemmie
  Eva
  Sternenstaub
  Martha
  Seelenfarben
  Piri
  Ursel
  Karin
  Traumwind
  Abendrot
  Blogito
  Bilder vom Licht
  Bärchen
  Gabi
  Seepferdchen


Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
ImageBanana - imagesCA6TGYX8.jpg
ImageBanana - himmel.jpg
ImageBanana - 3006.jpg
ImageBanana - winter07057.jpg

ImageBanana - winter07055.jpg
ImageBanana - winter07025.jpg


ImageBanana - jesusengel.jpg
ImageBanana - Erde.jpg
ImageBanana - engel.jpg


http://myblog.de/sanny7

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bücher

weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?

Der kleine Hase sollte ins Bett gehen, aber er hielt sich noch ganz fest an den langen Ohren des großen Hasen. Der kleine Hase wollte nämlich ganz sicher sein, dass der große Hase ihm auch gut zuhörte. "Rate mal, wie lieb ich dich hab", sagte er. "Oh", sagte der große Hase, "ich glaub nicht, dass ich das raten kann." "So sehr", sagte der kleine Hase und breitete seine Ärmchen aus, so weit er konnte. Der große Hase hatte viel längere Arme. "Aber ich hab dich sooo sehr lieb", sagte er. Hm, das ist viel, dachte der kleine Hase. "Ich hab dich lieb, so hoch ich reichen kann", sagte der kleine Hase. "Ich hab dich lieb, so hoch ich reichen kann", sagte der große Hase. Das ist ziemlich hoch, dachte der kleine Hase. Wenn ich nur auch so lange Arme hätte. Dann hatte der kleine Hase eine gute Idee. Er machte einen Handstand und streckte seine Füße am Baum hoch. "Bis zu meinen Zehen hoch hab ich dich lieb", sagte er. ..... .... .... ......

Bis zum Mond und wieder zurück!

Die Bilder sind absolut sehenswert. Jeremia hatte das kleine Büchlein geholt und fragte, was da denn los sei. Das machten wir hier nach, erst er, dann ich und verglichen uns mit den Hasenbildern... Jeremia wollte sich ausschütten vor Lachen.

Das Buch gibt es in vielen verschiedenen Größen, sehr Geldbeutelfreundlich.

ISBN 3-7941-4402-3

28.2.07 20:00


Ich lass mich nicht behindern

Das Leben von Gérald Métroz, aufgezeichnet von Jacques Briod.

Im Alter von 2 Jahren verliert Gérald beide Beine. Aber er will nur wie alle anderen sein. Er bringt sich selbst das Schlittschuhfahren bei, studiert, ...

Es ist sehr gut geschrieben, er beschreibt seine Motive ehrlich und offen.

Ich hatte das dringende Bedürfnis dieses Buch zu lesen, als ich mit Jeremia schwanger war. Und es tat mir gut. Erst hatte ich leichte Bedenken, ob ich nicht ständig heulen würde, vor lauter Mitgefühl, aber es ist so gut geschrieben, dass die Tränen immer wieder gebremst werden, anders kann ich es nicht beschreiben. Fasziniert hat mich auch, was dieser Mann ohne Beine alles erreicht hat, schaffe ich nicht mal im Ansatz. ...

Ich kann es nur empfehlen.

ISBN 3-502-18070-9

30.1.07 19:09


Die Sternenscheibe

Die Sternenscheibe von Hildegard Burri-Bayer

Das ist ein super spannender kurzweiliger Mystery- Roman. Er erzählt von der abenteuerlichen Reise vom Bankenviertel in die Bronzezeit. 3 Personen erleben eine aufregende Zeitreise, die Geschichte beschreibt abwechselnd die Erlebnisse der Einzelnen. Ich habe mir dieses Buch gleich 4 mal gekauft, 1 für mich, 2 zum Verschenken und 1 zum Verleihen, falls es nicht zurückkehrt. .. Selbst wem das Thema Mystik noch suspekt ist, hier ist es so realistisch aufgebaut, dass man es gut annehmen kann. Die Autorin hat den Fund der Sternenscheibe für sich aufgegriffen und versucht zu ahnen, was es mit dieser Scheibe auf sich hat.

Sehr gut gelungen.

ISBN: 3-8289-7274-8

31.1.07 20:52


3 Wünsche hast du frei

Barbara Delinsky - Drei Wünsche hast du frei

Auch ein wenig mystisch, romantisch und sehr sehr liebevoll.

Bree Miller wird im malerischen Panama mitten in einem Sturm von einem Jeep angefahren. Im Krankenhaus hört sie eine Stimme, die ihr verspricht, drei Wünsche zu erfüllen. Als sie aufwacht, sitzt an ihrem Bett ...... Und dann geschehen Wunder....

Ich mag imer nicht zu viel verraten, vielleicht ist es auch viel zu wenig, aber manchmal braucht man ja nur eine kleine Empfehlung, und will auch nicht den gesamten Inhalt schon vorher kennen. ...

wer mehr wissen will, der kann ja fragen...

31.1.07 21:04


Meine Sandmännchen Vorlesekarten

Wer für sein Kind etwas zum Vorlesen für den Abend braucht, oder zum Verschenken.... Mein absoluter Lieblingstip! Auf einer Kinderbuchausstellung habe ich mich gleich in sie verliebt.

Es sind 20 verschiedene wunderschöne Motive. Auf den Rückseiten sind Geschichten, Gebete und Lieder.

Ich halte Jeremia immer das Bild hin und lese dabei die Rückseite. Die Bilder sind soooo schön, da werde ich einzelne von kopieren und an der Wand dekorieren.

Text: Mia Reinke, Illustration: Renate Cossmann

ISBN: 3-7607-2343-5

30.1.07 19:57


Solange Du da bist

Marc Levy  - Solange Du da bist , gibt es auch schon auf DVD. Ich kannte erst das Buch, aber der Film ist auch gut gemacht.

Arthur bezieht eine neue Wohnung. Eine Frau taucht immer wieder direkt vor ihm auf, behauptet, es sei ihre Wohnung. Sie verschwindet im Nichts, erscheint immer wieder ... anfangs ist er erschrocken, dann leicht genervt. Seine Gefühle fahren Achterbahn. Ich will nicht zuviel verraten, selber lesen! - Oder eben anschauen, kann man auch öfter schauen, denn manches erkennt man erst beim 2. Mal.

Eine amüsante, spannende Lovestory

ISBN: 3-7466-1836-3

30.1.07 19:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung