Bilder hochladen
ImageBanana - friedenstaube.jpg
ImageBanana - 3003.jpg
ImageBanana - imagesCA24CNRJ.jpg

Flug Mallorca



ImageBanana - winter07064.jpg
ImageBanana - 7054.jpg
ImageBanana - 3001.jpg

  Startseite
    Allerlei
    Bilder
    Bücher
    Engel
    Jeremia
    Sprüche
    Wetter
  Archiv
  Nüchtern Fahren
  Gebetsliste
  Der Engel
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Grafik-Werkstatt
  Sannys Malkiste
  E-Karten
  Gise
  Renate
  Eismaus
  Ulrike
  Doris
  Sibylle
  Jeanie2
  Jeanie
  Sammy
  Lemmie
  Eva
  Sternenstaub
  Martha
  Seelenfarben
  Piri
  Ursel
  Karin
  Traumwind
  Abendrot
  Blogito
  Bilder vom Licht
  Bärchen
  Gabi
  Seepferdchen


Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
ImageBanana - imagesCA6TGYX8.jpg
ImageBanana - himmel.jpg
ImageBanana - 3006.jpg
ImageBanana - winter07057.jpg

ImageBanana - winter07055.jpg
ImageBanana - winter07025.jpg


ImageBanana - jesusengel.jpg
ImageBanana - Erde.jpg
ImageBanana - engel.jpg


https://myblog.de/sanny7

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freiheit

Tanze, als würde dich niemand sehen

Singe, als würde dich niemand hören

Liebe, als wärst du noch nie verletzt worden

Lebe, als sei der Himmel auf Erden

 

ImageBanana - imagesCAVK2SFY.jpg
Nachtrag:
Ich hatte mal einen Traum, da war ich in einer riesigen Halle und habe gesungen, aus voller Kehle, ganz allein und nur aus der Freude am Singen. Es war wunderschön.
28.3.07 16:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ulrike / Website (28.3.07 17:16)
Wahre Worte, liebe Sanny! Jedoch oft schwierig in der Realität umzusetzten. Trotzdem versuche ich es Tag für Tag, ja und des öfteren klappt es auch!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!


Eva / Website (28.3.07 17:56)
ach Sanny .... wenn das so einfach wäre .... nur in der Gegenwart leben .... ja das wäre super ..... ganz Vergangenheit und Zukunft loslassen.

Ach ja ... die roten Blätter scheinen Rosenblätter zu sein ... habe nur mal kurz durchs Gartentor durch in einen fremden Garten fotografiert .....
und ja .... ach ja .... was macht denn der Osterhase ?

LG von Eva


Seepferdchen / Website (28.3.07 19:16)
Hallo liebe Sanny,
hab vielen Dank für Deine lieben Zeilen in meinem Blog. Zu Deiner Frage: Die Handlung des Films spielt im Jahr 1945. Von daher kein einfaches Thema. Ich wollte mich aber auf die Kulisse beschränken und war erstaunt, mit welchem Blick fürs Detail alles hergerichtet wurde.
Den Spruch kannte ich schon und rufe ihn mir auch immer wieder in Erinnerung. Er ist eine Aufforderung nach vorn zu schauen.
Dir liebe Grüße und alles Liebe wünscht
Gudrun


Renate / Website (28.3.07 22:15)
Liebe Sanny,
all' das würde man gerne manchmal indie Tat umsetzen, aber so einfach ist es nicht. Versuchen kann man immer wieder, so ein bisserl danach zu leben.
Allerdings in den Träumen geht einiges in Erfüllung. Schön dein Traum. Ich glaube, den vergisst du auch nicht so schnell.
Ich träume oft, ich fliege im Traum - das ist auch herrlich, bin aber schon lange nicht mehr in den Lüften unterwegs gewesen. Daran muss ich dann den ganzen Tag denken, wenn ich diesen Traum hatte!

Ich wünsche DIR nun auch schöne Träume, denn bald ruft ja das Bett!

GUTE NACHT, Sanny!
°°Renate°°°

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung