Bilder hochladen
ImageBanana - friedenstaube.jpg
ImageBanana - 3003.jpg
ImageBanana - imagesCA24CNRJ.jpg

Flug Mallorca



ImageBanana - winter07064.jpg
ImageBanana - 7054.jpg
ImageBanana - 3001.jpg

  Startseite
    Allerlei
    Bilder
    Bücher
    Engel
    Jeremia
    Sprüche
    Wetter
  Archiv
  Nüchtern Fahren
  Gebetsliste
  Der Engel
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Grafik-Werkstatt
  Sannys Malkiste
  E-Karten
  Gise
  Renate
  Eismaus
  Ulrike
  Doris
  Sibylle
  Jeanie2
  Jeanie
  Sammy
  Lemmie
  Eva
  Sternenstaub
  Martha
  Seelenfarben
  Piri
  Ursel
  Karin
  Traumwind
  Abendrot
  Blogito
  Bilder vom Licht
  Bärchen
  Gabi
  Seepferdchen


Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
ImageBanana - imagesCA6TGYX8.jpg
ImageBanana - himmel.jpg
ImageBanana - 3006.jpg
ImageBanana - winter07057.jpg

ImageBanana - winter07055.jpg
ImageBanana - winter07025.jpg


ImageBanana - jesusengel.jpg
ImageBanana - Erde.jpg
ImageBanana - engel.jpg


https://myblog.de/sanny7

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeit zum Glücklichsein

Da hab ich grad mein Büchlein einfach so aufgeschlagen und das hier gefunden:

Glaubensbekenntnis

Ich glaube, dass Liebe Unmögliches schafft. 

Ich glaube an ihre unendliche Kraft.

Ich glaube, solange die Erde besteht, dass niemals ein Tag ohne Liebe vergeht.

Ich glaube, dass selbst noch die unheile Welt bisweilen aus Liebe den Atem anhält.

Ich glaube, dass Liebe uns retten könnte, wenn Einsamkeit droht und Gefahr.

Ich glaube, dass jeder nach Liebe sich sehnte, spräche er ehrlich und wahr.

Ich glaube, dass Liebe ganz leise und sacht schon mancherlei Wunder hat heimlich vollbracht.

Ich glaube, dass Liebe die Wege findet, welche wir suchen in Not.

Ich glaube, dass Liebe die Wunden verbindet und uns ernährt - mehr als Brot.

Ich glaube, dass Liebe noch glaubwürdig ist, selbst wenn du lächelst und zweiflerisch bist.

Ich glaube, dass Gott alle Sünden vergibt, wenn er nur weiß, du hast wirklich geliebt.

22.5.07 17:36
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martha / Website (22.5.07 19:18)
hallo liebe Sanny,

darf ich diesen Text als Begrüsungstext vorlesen am Donnerstag an einer Sitzung? Und von wem ist dieser Text?

Sei lieb gegrüsst,

Martha


Sibylle / Website (22.5.07 21:10)
Hallo Sanny,
vielen Dank für Deinen Eintrag,nach meiner Zwangspause,nun habe ich mein Internet endlich wieder und Euch Lieben dazu.Wünsche noch einen schönen abend.
Liebe Grüße Sibylle


Mandragora (23.5.07 05:11)
Ich glaube, dass man von unerwiderter Liebe traurig wird, so sehr, dass man daran stirbt, ganz langsam!


Martha / Website (23.5.07 11:16)
Liebe Sanny,

es ist kein Vortrag. Es ist eine Sitzung, eine Pfarreiratssitzung. Aber ich kann deine guten Gedanken da nicht minder brauchen als wenn es ein Vortrag wäre. Darf das Ganze leiten, bin Präsidentin . . . sei lieb gegrüsst und häb en flotte Tag,

Martha


Seepferdchen / Website (24.5.07 01:13)
Weise Worte. Hab vielen Dank!
Dir ganz liebe Grüße von
Gudrun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung